abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP-Daten für neue FritzBox 7530
lothar4
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelanschluss und das Kabelmodem im Bridge Mode laufen. Dahinter steht eine FritzBox.

Jetz habe ich die FritzBox 7390 gegen eine neue FritzBox 7530 getauscht -privat neu gekauft-. Zur Einstellung meines Telefons in der neuen FritzBox bernötige ich die SIP Daten. Seitens der Hotline von Vodafon würden diese Daten nicht herausgegeben bzw könnten nur durch die FritzBox empfangen werden wenn ich den Brid Mode aufhebe. Dann hat jedoch die FritzBox keinen Emfpang ??

Wie komme ich an die SIP Daten?

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bekommst nur die sip Daten wenn du ein eigenes Endgerät verwendest 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann es vieileicht sein, dass es sich um einen uralten Vertrag handelt, bei dem du die alte Fritzbox als ISDN-Option bekommen hast?

Um welches Kabelmodem handelt es sich?

 

Wenn sich meine Vermutung bestätigt, bekommst du das mit der neuen Fritzbox nicht zum laufen, da die alte speziell modifiziert wurde. So was ähnliches hatten wir erst vor ein paar Tagen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lothar4,

 

die SIP Daten werden Dir nur angezeigt, wenn Du einen eigenen Kabelrouter direkt an unseren Kabelanschluss klemmst.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!