abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SEPA-Lastschrift-Mandat hinterlegen
Tiffy_Milanakis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mir wurde geschrieben, ich könne mein SEPA-Lastschrift-Mandat unter vodafone.de/nachweis hinterlegen. Leider ist dieser Service nicht verfügbar. Ich habe in der community gelesen, dass dies über einen link geht. Könnte mir da Jemand weiterhelfen?

 

Freundliche Grüße Tiffy_Milanakis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tiffy_Milanakis,

 

schick es uns doch einfach per Kontaktformular zu und schreib kurz, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tiffy_Milanakis,

 

schick es uns doch einfach per Kontaktformular zu und schreib kurz, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ja, das hatte ich auch vorher schon versucht, leider kommt immer folgende Meldung: "Leider ist dieser Service zurzeit nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte später noch einmal."

Gibt es die Möglichkeit, die pdf per mail zu verschicken?

 

Viele Grüße

Tiffy_Milanakis

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tiffy_Milanakis,

 

eine E-Mail-Adresse, an die Du per PDF schicken kannst, gibt es nicht. Versuch es bitte noch mal über das Kontaktformular.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich versuche es schon seit über einer Woche über das Kontaktformular. Anscheinend gibt es ein Problem mit dem Online-Service: "Aktuell ist ein Datei-Upload aus technischen Gründen leider nicht möglich. Der Upload-Service steht Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung."

Nochmal zu meiner ersten Frage: einem anderen Community-Mitglied wurde ein link per e-mail zugeschickt, besteht die Möglichkeit, dass ich auch einen upload-link erhalte?

Kann die Abbuchung trotz des fehlenden SEPA-Lastschrift-Mandats stattfinden?

 

Grüße

Tiffy_Milanakis

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tiffy_Milanakis,

 

seltsam, also ich habe es jetzt noch mal getestet und es hat wieder funktioniert. Deine Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen. Versuche es bitte mal mit einem anderen Browser und lösch bitte mal Cache und Cookies.

 

Die Links findest Du in unseren FAQ Dokumente hochladen.  

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!