TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.09.2019 10:25 - bearbeitet 05.09.2019 10:33
Hallo zusammen,
mir wurde geschrieben, ich könne mein SEPA-Lastschrift-Mandat unter vodafone.de/nachweis hinterlegen. Leider ist dieser Service nicht verfügbar. Ich habe in der community gelesen, dass dies über einen link geht. Könnte mir da Jemand weiterhelfen?
Freundliche Grüße Tiffy_Milanakis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.09.2019 09:48 - bearbeitet 06.09.2019 09:49
Hallo Tiffy_Milanakis,
schick es uns doch einfach per Kontaktformular zu und schreib kurz, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
06.09.2019 09:48 - bearbeitet 06.09.2019 09:49
Hallo Tiffy_Milanakis,
schick es uns doch einfach per Kontaktformular zu und schreib kurz, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 06.09.2019 12:09
Hallo Nancy,
ja, das hatte ich auch vorher schon versucht, leider kommt immer folgende Meldung: "Leider ist dieser Service zurzeit nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte später noch einmal."
Gibt es die Möglichkeit, die pdf per mail zu verschicken?
Viele Grüße
Tiffy_Milanakis
am 06.09.2019 13:57
Hallo Tiffy_Milanakis,
eine E-Mail-Adresse, an die Du per PDF schicken kannst, gibt es nicht. Versuch es bitte noch mal über das Kontaktformular.
Viele Grüße
Nancy
am 07.09.2019 15:43
Hallo Nancy,
ich versuche es schon seit über einer Woche über das Kontaktformular. Anscheinend gibt es ein Problem mit dem Online-Service: "Aktuell ist ein Datei-Upload aus technischen Gründen leider nicht möglich. Der Upload-Service steht Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung."
Nochmal zu meiner ersten Frage: einem anderen Community-Mitglied wurde ein link per e-mail zugeschickt, besteht die Möglichkeit, dass ich auch einen upload-link erhalte?
Kann die Abbuchung trotz des fehlenden SEPA-Lastschrift-Mandats stattfinden?
Grüße
Tiffy_Milanakis
am 09.09.2019 13:42
Hallo Tiffy_Milanakis,
seltsam, also ich habe es jetzt noch mal getestet und es hat wieder funktioniert. Deine Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen. Versuche es bitte mal mit einem anderen Browser und lösch bitte mal Cache und Cookies.
Die Links findest Du in unseren FAQ Dokumente hochladen.
Viele Grüße
Nancy