abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Runterstufung Vertrag im Aktionszeitraum (erste 6 Monate)
Ianfar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe meinen Vertrag am 27.12.2021 begonnen und würde ihn gerne vor Ablauf der ersten 6 Monate runterstufen. Wann mus ich da spätestens melden da es im Kundencenter keine Möglichkeit zum Runterstufen gibt? Möchte ungern die Frist verpassen und dann für nen Giga-Vertrag zahlen wenn 500 auch dicke reichen. 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey lanfar,

 

wir haben Dich zwei mal darum gebeten, Dich nach der PN wieder hier im Beitrag zu melden. Irgendwie magst Du nicht oder? 😉

 

Ich habe die Umstellung auf 500 Mbit/s beauftragt. Die Bearbeitung selbst erfolgt dann zum Umstellungstermin (27.06.2022) und die Bestätigung wird dann auch versandt.

 

Gibt es noch etwas im Kabelbereich, wobei wir Dir helfen können oder hast Du Fragen?

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ianfar,

 

dass sollten wir hinkriegen 🙂 Verrätst Du uns vorab, aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Es sollen dann die 500 Mbit/s werden?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ianfar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

aus dem Saarland. Und ja, die 500 reichen völlig.  Ich geh mal schwer von aus das der Angebotspreis für die 1000 (39,99) nur für neue Verträge gilt und nicht für solche die man im Dezember abgeschlossen hat? 🙂

 

MfG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ianfar,

 

ich werfe mal einen Blick auf Deinen Vertrag. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lanfar,

 

die gesendete Kundennummer passt leider nicht, sie ist zu kurz. Die Anschrift ist auch nicht vollständig. Bist Du so gut und sendest uns beides per PN noch zu? Wir stellen den Wechsel auf die 500 Mbit/s dann im System ein. Auf CableMax kannst Du nicht wechseln, da Dein aktueller Vertrag ja noch in der Mindestvertragslaufzeit ist.

 

Wichtig: Du musst Dich nach versenden der PN wieder im Beitrag melden!

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey lanfar,

 

wir haben Dich zwei mal darum gebeten, Dich nach der PN wieder hier im Beitrag zu melden. Irgendwie magst Du nicht oder? 😉

 

Ich habe die Umstellung auf 500 Mbit/s beauftragt. Die Bearbeitung selbst erfolgt dann zum Umstellungstermin (27.06.2022) und die Bestätigung wird dann auch versandt.

 

Gibt es noch etwas im Kabelbereich, wobei wir Dir helfen können oder hast Du Fragen?

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ianfar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eigentlich hab ich euch 2x eine PN geschickt, zuletzt heute morgen. 2x bekam ich die Meldung sie wären versendet. Hätte mal nen Screenshot von machen sollen. Danke das ihr euch trotzdem drum gekümmert habt. 🙂

Du solltest dich nach der PN wieder hier im Beitrag melden, weil ansonsten die PN untergehen könnte.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Deinen Thread schließe ich hier nun ab.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Beste Grüße

Tina  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!