Internet, Telefon & TV über Kabel

Rufumleitung bei Netzausfall auf das Handy
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte gerne die Rufumleitung aktivieren falls es zu einem Netzausfall kommt. Im Onlinebereich finde ich leider nur die Funktion "Bei Besetzt, sofort oder nach 15 Sekunden".

Kann mir jemand sagen wie ich das aktivieren kann?

 

Danke

 

Sven

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Sven35,

 

dass lässt sich so leider nicht aktivieren. Wenn der Fall eintritt, muss die Umleitung manuell über das Kundenportal gesetzt werden.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

so unwahrscheinlich ist es ja nicht das es mal einen Netzausfall gibt. Bei der Telekom gab es die Funktion online. Vielleicht kann da Vodafone nachziehen.

 

Sven

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sven,

 

wir geben es gerne als Idee weiter. Versprechen können wir aber nichts.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen