abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rufnummerportierung
la_luca95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Rufnummernportierung in Auftrag gegeben, allerdings fiel mir auf, dass die Rufnummer erst nach Ende meines alten Vertrages portiert werden soll. Möchte meine Rufnummer von 1&1 zu Vodafone mitnehmen. Ich möchte aber, dass die Rufnummer sofort portiert wird. Wie kann ich online die Portierung stornieren und einen neuen Auftrag zur sofortigen portierung aufgeben?

Ich muss dazu noch sagen, dass ich nur die Möglichkeit habe, sowas per Mail bzw schriftlich zu klären, da ich hörgeschädigt bin  und Vodafone versucht mich jetzt die ganze Zeit anzurufen.

Ich war am Wochenende auch schon im Laden um die falsche Portierung zu stornieren und habe eine neue in Auftrag gegeben für sofort. Habe von dem Mitarbeiter auch einen Zettel mitbekommen, dass die Portierung für sofort beantragt ist, allerdings habe ich auch noch nichts gehört und weiß nicht, ob der Mitarbeiter die alte Portiertung storniert hat.

 

Über Hilfe wäre ich echt dankbar 🙂 

 

Edit:  @la_luca95 Beitrag in passendes Board verschoben.

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo la_luca95,

 

wir können erst mal prüfen ob schon etwas beauftragt wurde. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke 🙂 habe dir die Daten per Nachricht gesendet. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo la_luca95,

 

bist Du sicher mit der Kundennummer die Du geschickt hast? Was für ein Vertrag wurde denn abgeschlossen DSL oder Kabel?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bietet denn 1und1 eine vorzeitige Rufnummerportierung an? Das gibt es Eig nur im Mobilfunkbereich