TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 18.10.2019 14:33
Hallo!
Trotz telefonischer Zusicherung vor Abschluss meines neuen Kabelvertrags (Von Kabel zu Kabel), daß ich meine Rufnummern portieren könne und entsprechender Emailbestätigung mit Anbieterwechselformular etc. im April diesen Jahres wurde nun beim Vertragswechsel Anfang Oktober auf Mein Vodafone angezeigt, es läge kein entsprechender Auftrag vor. Das Übliche Prozedere: stundenlanges Warten auf ein Durchkommen bei der Servicenummer. Ein Kollege erklärte mir dann endlich, er habe jetzt die Nummern freigeschaltet. Sie erschienen nun auch auf der Fritzbox, ließen sich aber nicht registrieren. Erneuter Anruf, dieser Kollege erklärte mir nun, ich müsse einen neuen Antrag stellen. Habe ich gemacht. Wieder die Bestätigungsemail etc. und für einen Tag die Info zum Status der Rufnummernmitnahme auf "Mein Vodafone": Der Antrag werde bearbeitet. Am nächsten Tag ist dort wieder zu lesen, es läge kein Auftrag vor. Dies alles liegt nun eine Woche zurück, ich habe kein Schreiben oder eine anderweitige Information zur Sachlage bekommen und würde - abgesehen von meinem Ärger denn doch gerne wissen, was das soll...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2019 13:37
Hallo Claudia17,
schön wenn wir helfen konnten. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 05.11.2019 19:43
Hallo Thomas,
keine Fragen mehr, wir können gerne hier abschließen.
Grüße,
Claudia