abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rufnummernportierung
Claudia17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Trotz telefonischer Zusicherung vor Abschluss meines neuen Kabelvertrags (Von Kabel zu Kabel), daß ich meine Rufnummern portieren könne und entsprechender Emailbestätigung mit Anbieterwechselformular etc. im April diesen Jahres wurde nun beim Vertragswechsel Anfang Oktober auf Mein Vodafone angezeigt, es läge kein entsprechender Auftrag vor. Das Übliche Prozedere: stundenlanges Warten auf ein Durchkommen bei der Servicenummer. Ein Kollege erklärte mir dann endlich, er habe jetzt die Nummern freigeschaltet. Sie erschienen nun auch auf der Fritzbox, ließen sich aber nicht registrieren. Erneuter Anruf, dieser Kollege erklärte mir nun, ich müsse einen neuen Antrag stellen. Habe ich gemacht. Wieder die Bestätigungsemail etc. und für einen Tag die Info zum Status der Rufnummernmitnahme auf "Mein Vodafone": Der Antrag werde bearbeitet. Am nächsten Tag ist dort wieder zu lesen, es läge kein Auftrag vor. Dies alles liegt nun eine Woche zurück, ich habe kein Schreiben oder eine anderweitige Information zur Sachlage bekommen und würde - abgesehen von meinem Ärger denn doch gerne wissen, was das soll...

31 Antworten 31
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Claudia17,

 

schön wenn wir helfen konnten. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

keine Fragen mehr, wir können gerne hier abschließen.

 

Grüße,

Claudia