TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 13:08
Hallo zusammen,
da mir weder der Kundenberater noch das Servicecenter eine Antwort geben, muss ich meine verzeifelte Frage mal hier loswerden. Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone, vorher arcor und habe jetzt eine Umstellung von DSL auf Kabel beantragt, der Kundenberater war bei mir zu Hause. Ich muss unabdingbar 2 Telefonnummern mitnehmen und dies habe ich ihm auch gesagt und er hat angeblich alles nötige beantragt.
Ich habe jetzt eine Mitteilung bekommen, dass mein DSL Vertrag zum 7.12. gekündigt ist und abgestellt wird, habe aber noch nichts zu meinen beiden Rufnummern gehört, obwohl ich das zugesandte Formular ausgefüllt zurückgeschickt habe.
Ich bin jetzt total verzweifelt, weil ich Angst habe, dass ich ab 7.12. nicht mehr telefonieren kann. Ich bin sehr krank und dringend auf die beiden Rufnummern angewiesen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!!
am 27.11.2020 14:57
So was habe ich überhaupt nicht, das habe ich dem Kundenservice auch schon gesagt, sie hat mir die Preise telefonisch durchgegeben
am 27.11.2020 15:03
Hast du auf einen Tablet unterschrieben ? Vom Auftrag sollte dann ein Ausdruck fuer dich erstellt worden sein Nur so kann man nachvollziehen, was du überhaupt in Auftrag gegeben hast.
am 27.11.2020 15:09
das sollte ich schriftlich erhalten, ich habe aber keine Unterlagen dazu.
Darum habe ich ja auch andauernd im Kundencenter angerufen, bei ersten Mal hatte ich auch eine sehr nette Dame dran, die mir alles so bestätigt hat, wei ich es wollte und es vereinbart war. Dann hatte ich aber leider nur noch freche und unverschämte Leute dran, die wohl nicht helfen wollten, ich sollte ja widerrufen.
am 27.11.2020 15:24
Die Auftragsbestätigung erhaelst du per Post - das ist richtig - deinen unterschriebenen Auftrag sollte dir aber der Verkäufer als Durchschlag oder als Ausdruck sofort aushaendigen. Das sind 2 voellig unterschiedliche Vorgänge. Nur so kannst du ja überprüfen, ob der unterschriebene Auftrag von der Auftragsbestätigung abweicht. Ich wuerde mich bei dem Kundenberater beschweren und um die Aushändigung des Ausdrucks des erteilten Auftrages bitten. Eine Visitenkarte hat er sicherlich ja da gelassen. Diese Kundenberater sind freie Vermittler - sie sind keine Mitarbeiter von Vodafone.
am 27.11.2020 16:56
ich hatte sie um was schriftliches gebeten, das ging aber angeblich nicht und es sollte per Post kommen, aber auch da kam nichts. Ich habe alle Informationen nur mündlich vom Kundenservice, die Dame erreicht man ja nur leider nicht mehr, da ist ja immer jemand anderes dran.
am 01.12.2020 10:01
leider hilft mir auch hier keiner 😞
wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann ich ja mit meinen Telefonen dann ab Ende der Woche überhaupt nicht mehr telefonieren.
am 01.12.2020 10:15
Jetzt in der Adventszeit ist viel zu tun - ich drücke dir die Daumen, dass ein Mod sich in deinem Thread in Kürze meldet.
am 01.12.2020 11:45
@CE38dankeschön
am 01.12.2020 12:52
ich werd hier echt wütend 😉
Bekomme laufend irgendwelche Auszeichungen, aber helfen tut keiner. Da fühlt man sich ja echt *schlecht beraten*.
Sorry
am 01.12.2020 13:07
Die "Auszeichnungen" sind automatisch hinterlegt, nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen.