Internet, Telefon & TV über Kabel

Rufnummern-Drama Fortsetzung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Ich habe auf Business umgestellt. Sind zwar mehr als die kolportierten 2 EUR, aber seis drum - jetzt muss das wirklich zuverlässig laufen. Die anderen Fragen bezüglich Vermeidung von Fritzbox-Reset wären noch wichtig zu beantworten.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo woolamander,

 

eine schnellere Hilfe als das Werksreset gibt es so leider nicht.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das ist architektonisch sehr fragwürdig. Ich schließe das Ticket.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @woolamander 

 

Ich muß trotzdem noch einmal kurz einhaken um ein Missverständniss aus dem Weg zu räumen ... Smiley (zwinkernd)

 


@woolamander  schrieb:

30T = 100%

28T = 93%

Deine Berechnung ist so nicht korrekt weil du es nicht monatlich rechnen darfst !!!

Vodafone garantiert in den AGB's eine Verfügbarkeit von 98,5% im Jahresmittel.

 

3.4 Verfügbarkeit:
Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Vodafone zu erbringenden Leistungen mindestens 98,5 % im Jahresmittel. Eine darüber hinausgehende Verfügbarkeit gehört nicht zur Leistungsverpflichtung von Vodafone. Vodafone ist berechtigt, die Leistung vorübergehend zu unterbrechen, in der Dauer zu beschränken oder teilweise bzw. ganz einzustellen, soweit dies aus Gründen der öffentlichen Sicherheit, aufgrund gesetzlicher Vorgaben, der Sicherheit des Netzbetriebes, der Aufrechterhaltung der Netzintegrität, des Datenschutzes oder zur Vornahme betriebsbedingter oder technisch notwendiger Arbeiten erforderlich ist.

 

Richtige Rechnung:

100% --> 365 Tage

98,5% --> 359,5 Tage

 

Das heißt also das deine Verbindung 5,5 Tage pro Jahr nicht verfügbar sein darf. Mit deinen 2 Tagen liegst du also noch weit darunter.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen