abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernübernahme bei bestehendem Vertrag
awc2002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir haben schon lange Internet über Kabel und könnten auch darüber telefonieren.
Parallel haben wir noch einen alten Telekom-ISDN-Vertrag. Diese wurde uns nun zum 12.12. gekündigt.
Jetzt würden wir gerne unsere Telefonnummern zu Vodafone umziehen.
Es handelt sich dabei um 9 Nummern - wirkich wichtig wären mindestens 5 - wäre aber schön, wenn wir alle umziehen könnten.

 

Wie gehe ich da vor?

 

mfg awc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @awc2002,

 

wie @andreasabaad schon sagte, Du musst über uns eine Portierung beauftragen, dort wird dann quasi alles weitere detailliert besprochen / informiert. Und, wenn Du auch die Nummern alle nutzen willst benötigst Du eine Homebox.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Einfach über Vodafone eine Portierung beauftragen. Und sofern noch nicht vorhanden, die Homeboxoption mitbestellen! 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @awc2002,

 

wie @andreasabaad schon sagte, Du musst über uns eine Portierung beauftragen, dort wird dann quasi alles weitere detailliert besprochen / informiert. Und, wenn Du auch die Nummern alle nutzen willst benötigst Du eine Homebox.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke ... Portierung wurde angestossen