abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummeranzeige geht nicht mehr
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Seit ein paar Wochen wird bei eingehenden Anrufen immer "Anruf von Extern " angezeigt. Das ist nervig, denn so sehe ich ja die ANrufernummer nicht mehr. Ich habe bei mir nichts geändert,die Box habe ich seit 5 Jahren und das Telefon auch. Bis vor ca 6Wochen war auch alles ok. Die Nummern wurden angezeigt. Und dann auf einmal nicht mehr. Woran kann das liegen ?

56 Antworten 56
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Nein. Er sagte nur das er nicht weiss woran es liegt, und das er das weitergibt. An wen weiss ich nicht. Und von kaufmännischem Service hat er überhaupt nichts gesagt.

 

Liebe Grüsse

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dph282,

 

weitergegeben hat er leider gar nichts. Würde für Dich denn auch ein Umstieg auf die Fritzbox 6490, also die Homebox 3, in Frage kommen?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Mir ist es herzlich egal ,was für eine Box ich hab. damals 2012  wars halt  die 6360. Hauptsache ist das alles so funktioniert wie es soll. Also klar würde ich auch die 6490 nehmen. Hauptsache ich kann meinen PC dran anschliessen 🙂

Liebe Grüsse

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dph282,

 

dann versuchen wir es mit der Fritzbox 6490. Sie sollte im Laufe der nächsten Woche bei Dir ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ok. Aber ich bin immer noch nicht davon überzeugt ,das es an der Box liegt. Denn bis vor ein paar Monaten hats ja problemlos funktioniert.

Liebe Grüsse

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dph282,

 

ich habe gerade gesehen, das was mit der Beauftragung nicht geklappt hat. Wir haben das nochmal nachgeholt, nur, dass Du Dich nicht wunderst, dass noch nichts angekommen ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Das ist ganz blöd . Denn ich fahre morgen für eine Woche in Urlaub. Also wundert euch bitte nicht, wenn das Teil ungeöffnet zurück kommt.

Liebe Grüsse

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dph282,

 

okay, das ist wirklich ein schlechtes Timing unsererseits :/. Dann melde Dich bitte nach Deinem Urlaub wieder.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich bin wieder da. Hatte aber auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Also weiss ich  gar nicht ob überhaupt was geschickt wurde...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dph282,

 

das Gerät ging auf jeden Fall raus, aber da Du es natürlich nicht abholen konntest, wurde es wieder an uns zurückgeschickt. Da können wir jetzt einen Techniker schicken, der das Gerät mitbringt, hast Du dazu in den nächsten Tagen Zeit?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!