TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 18:18
Hallo
Seit ein paar Wochen wird bei eingehenden Anrufen immer "Anruf von Extern " angezeigt. Das ist nervig, denn so sehe ich ja die ANrufernummer nicht mehr. Ich habe bei mir nichts geändert,die Box habe ich seit 5 Jahren und das Telefon auch. Bis vor ca 6Wochen war auch alles ok. Die Nummern wurden angezeigt. Und dann auf einmal nicht mehr. Woran kann das liegen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2018 10:33
Hallo
Ja komischerweise geht die Anzeige wieder, ohne das jemand was gemacht hat. Auf einmal war sie wieder da.War wohl ein Knoten in der Leitung 🙂 .Danke für die Gutschrift. Und für alles andere auch.
Liebe Grüsse
am 27.06.2018 10:49
Hallo dph282,
das kann verschiedene Ursachen haben. Daher brachen wir mehr Informationen.
Welchen Router hast Du denn? Leihgerät oder eigenes Gerät? Was für ein Telefon hast Du? Ist in Deinem Kundenportal die CLIP-Funktion ein- oder ausgeschaltet?
Viele Grüße, Manu
am 28.06.2018 09:03
Hallo
Die Box ist die FritzBox6360 Mietgerät
Telefon ist ein Gigaset A415
CLIP Funktion sagt mir überhaupt nichts.Ich habe nie irgendwo was an oder abgeschaltet. Ich wüsste auch gar nicht wo das einzustellen geht.
Hat immer so funktioniert bis vor ein paar Wochen.
Liebe Grüße
am 30.06.2018 21:51
Hi dph282,
die CLIP-Funktion ist die Rufnummernanzeige. Kannst Du bitte über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box kontrollieren, ob diese noch aktiviert ist? Hier gibt´s eine Anleitung dazu.
VG Wallace
am 02.07.2018 15:28
hab ich kontrolliert. ist eingeschaltet.
am 04.07.2018 15:06
funktioniert aber trotzdem nicht leider
am 04.07.2018 18:31
Hey,
im schlimmsten Fall muss man wohl einen Werksreset der Box durchführen, wenn die Einstellungen so weit da sind, aber dennoch nicht funktionieren. Das negative daran ist, dass Du dann die Box neu einrichten müsstest 😞
LG
Tobias
am 06.07.2018 15:38
Hallo
ich hab die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Alles kontrolliert,sieht genauso aus wie vorher. Und die Rufnummer wird immer noch nicht angezeigt. Nur Anruf von Extern. Was kann man denn jetzt noch machen ?
am 09.07.2018 11:45
Hey,
ich will mal schauen ob ich von hier was sehen kann. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.07.2018 20:07
Nachricht ist raus