abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer
Joggel1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich habe meine alte Rufnummer aus einem anderen Vertrag mitgenommen. Leider funktioniert diese aber nicht.Was oder wie kann ich das machen

 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du einen eigenen Router oder ein Mietgeraet von Vodafone ? Zu welchen Zeitpunkt wurde dir die Übertragung der "alten" Rufnummer bestätigt ?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Joggel1  

 

Wer war der alte Anbieter?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

läuft der alte Vertrag noch?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Joggel1,

 

ein paar Infos wären schön. Nutzt Du unser Gerät? Zu welchem Datum sollte die Portierung erfolgen? Was passiert, wenn Du die alte Rufnummer anrufst?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!