TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.09.2019 20:03
Hallo zusammen. Rufnummermitnahme hat geklappt. Bin auch unter der Rufnummer erreichbar. Wenn ich allerdings jemanden anrufen dann wird die neue zusätzliche Nummer angezeigt. Kabelbox eingeloggt -> beide Rufnummer gleichen Anschluss zugeordnet. Die gewünschte Rufnummer steht nur in Klammern dahinter. Wie kann ich das ändern?
am 12.09.2019 20:08
Hi,
die ausgehende Rufnummer kannst du über das Kundenportal festlegen: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen
Der Kabelrouter startet nach Abschicken der Änderung kurze Zeit danach neu und ab diesem Zeitpunkt ist die gewählte Rufnummer dann aktiv.
Grüße
am 13.09.2019 13:57
Hallo Kabturi,
konnte der Tipp von peter12_ helfen?
Liebe Grüße
Moni