TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
10.12.2019 17:06 - bearbeitet 10.12.2019 17:12
Hallo zusammen,
vielleicht liest hier jemand von Vodafone mit.
Ich habe folgendes Problem und schon mehrfach versucht es per Hotline zu klären, aber leider ohne Erfolg:
Bisher hatte ich eine Fritz!Box zur Miete, welche ich gekündigt habe, weil ich mir selbst eine gekauft habe.
In diesem Zusammenhang wurde mir meine 4. Rufnummer (die wichtigste) deaktiviert bzw. rausgenommen und funktioniert daher nicht mehr.
Die neue Fritz!Box habe ich bereits eingerichtet und es funktioniert auch alles, bis auf die 4. Rufnummer – ausgerechnet die, die wir ausschließlich nutzen. Wie es dazu gekommen ist, kann ich mir damit erklären, dass die Standard-Box nur 3 Rufnummer unterstützt – diese ist wohl unterwegs, obwohl ich diese nie angefordert habe.
Wie bekomme ich jetzt meine 4. Rufnummer wieder ins System????
Und entstehen mir jetzt irgendwelche Kosten durch die Zusendung der Standard-Box?
Danke und beste Grüße
P.S.: Auf der Hotline erzählte man mir, ich soll mal kurz die andere Mietbox wieder dranhängen und erneut anrufen. Die Nächste kommt nicht weiter und der letzte Erzhält mir ich muss auf der Vertragshotline anrufen, weil das kein technisches Problem ist....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2019 15:49
Hallo Schockwelle,
freut mich, dass es auch ohne Werkseinstellung ging. Danke auch für die netten Worte
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, kannst Du Dich gerne über einen neuen Thread wieder an uns wenden.
Viele Grüße
Lars