abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer weg / nicht mehr erreichbar
aschrot
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

vielleicht liest hier jemand von Vodafone mit.

 

Ich habe folgendes Problem und schon mehrfach versucht es per Hotline zu klären, aber leider ohne Erfolg:

 

Bisher hatte ich eine Fritz!Box zur Miete, welche ich gekündigt habe, weil ich mir selbst eine gekauft habe.

In diesem Zusammenhang wurde mir meine 6 Rufnummern (von meinen über 80 Jahre alten Eltern) deaktiviert bzw. rausgenommen und funktioniert daher nicht mehr. Meine Eltern kann ich keine neue Rufnummern zuteilen, wegen des alters schon alleine.

 

Die neue Fritz!Box 6591cable funktionierte von dem Tag der Umstellung 28.02.2020 einwandfrei auch alle Rufnummer – ausgerechnet am 16.4.2020 wurden 6 meiner 9 Rufnummern abgeschaltet. Wie es dazu gekommen ist, kann ich mir nur damit erklären, dass mir die Standard-Box am 17.04.2020zugesandt worde, obwohl ich diese nie angefordert habe und bei der Vertragänderung ausdrücklich gesagt habe das ich eine eigene ab diesem Zeitpunkt nutzen werde.

 

Ich habe mir dem Kundendienst bereits telefoniert und warte seit 16.4.2020 auf eine Rückmeldung.

Meine Eltern die auf Grund des Alters auf das Telefon und Ihre alten Nummern angewiesen sind ist es schwer zu vermitteln wie die lage ist. Sie verstehen es nicht.

 

Vielleich wäre es möglich das sich ein Moderator aus diesem Forum der Sache annehmen könnte.

Wäre mir sehr wichtig.

 

Gruss von der Ostsee

Andreas 

16 Antworten 16
aschrot
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten morgen,

 

ich habe doch mehrfach mitgeteilt das ich eine eigene 6591cable besitze.

Wo ist denn nun das Problem mir meine Rufnummern wieder zuschalten?

Seit 28.2.2020 lief alles einwandfrei bis zum 16.04.2020.

 

Gruss Andreas

Da es momentan keine 6591 gibt, kann keine homebox Option gebucht werden. 

Das ist absolter Mist, durch unsachgemäße Beratung durch einen Vodafone Mitarbeiter ist dieser zustand eingetreten und jetzt soll es an einer nicht Lieferbaren Box hängen die überhaupt nicht gebraucht wird.....

Mann sollte den Mitararbeiter der daran Schuld ist mal besser Schulen.

Für mich ist es eine unverschämtheit wie man mit mir umgeht.

Es dürfte doch bekannt gewesen sein das ds nur max 3 Rufnummer ohne die Option gibt. Die Option haste ja selber gekündigt... 

Das sollte man meinen das jemand der das Produkt vertreibt darüber Informationen hat, anscheinend aber nicht.

Sehr ärgerliche und unangenehme Situation für mich.

Wenn DU was kündigst hättest du dich doch informieren müssen was diese Option überhaupt alles beinhaltet. Aber das ja nun zu spät. 

 

Wenn du was kündigen willst, auf den schriftweg wird doch keiner sich nochmal melden und sagen das das und das weg fällt 

aschrot
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

kann geschlossen werden habe durch ein höhere Instanz alles wieder frei bekommen.

Danke für die Unterstützung hier.