abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer mitnehmen
xm41
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

letzte Woche wurde unser Vodafone-Kabel Anschluss aktiviert und unser Telekom DSL Anschluss ist heute abgeschlatet worden. Allerdings wurden die Rufnummern nicht übernommen. Nachdem ich heute schon 3 mal mit der Hotline telefoniert habe und mir immer zugesichert wurde, dass ein Formulat an mich per E-Mail geschickt wird zur Übernahme, ist dies jedoch leider noch immer nicht erfolgt.

 

Gibt es dieses Formular auch online? Kann ich die Festnetz-Nummer Mitnahme auch Online machen?

Da es ein Geschäftsnummer ist, ist die Portierung wichtig da wir aktuell nicht erreichbar sind.

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi xm41,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Ein direktes Formular zum Download kann ich Dir leider nicht anbieten. Du kannst die Rufnummernmitnahme aber über das Kundenportal anstoßen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!