Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Rufnummer löschen
Ilse64
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich würde gerne eine von zwei Festnetznummern löschen lassen, aufgrund unerwünschter Werbeanrufe.

Kann ein Mod zeitnah dabei helfen?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Tina
Moderatorin

Hallo Ilse64,

 

hast Du Dich mit Deinem Wunsch bereits an unsere Kundenservice gewandt - schriftlich über das Kontaktformular oder telefonisch? Verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ilse64
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

primär möchte ich mit Vodafone schriftlich Kontakt aufnehmen.

Auf das Kontaktformular komme ich nicht. Ich werde lediglich über Tobi auf eine Rufnummer verwiesen.

Das Anliegen möchte ich aber schriftlich klären.

Ich lebe in Baden-Württemberg.

Lediglich eine von meinen zwei Festnetznummern soll aufgrund störender Werbeanrufe gelöscht werden.

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Ilse64,

hast Du denn in MeinVodafone die Einstellungen zum Thema Werbung schon überprüft? Solltest Du da eine Einwilligung erteilt haben, kannst Du diese natürlich jederzeit zurücknehmen.

Dann müsste die Rufnummer vielleicht nicht gelöscht werden. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ilse64
Smart-Analyzer

Die Werbeanrufe stammen nicht von Vodafone, sondern mittlerweile von ettlichen anderen *piep*ischen Firmen.

Das Ganze nimmt einfach überhand und deshalb möchte ich eine der beiden Rufnummern gelöscht haben, sodass man mich unter dieser Nummer nicht mehr erreichen kann.

Ich sperre mittlerweile alle dieser Nummern, jedoch ist meine Festnetznummer anscheinend im Umlauf. Somit bringt das einfache Sperren nichts.

In vielen anderen Threads hier im Forum haben Moderatoren umgehend geholfen und die Rufnummer gelöscht, nachdem die Kundendaten per PN übersandt wurden.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
HausHelene
Host-Legende

@Ilse64 

Du kommst ja bestimmt aus dem alten KD-Land. Sonst hättest du ja sowieso nur 1 Rufnummer.

Die Löschung einer Rufnummer ist wegen des Vertrags wohl gar nicht möglich. Wenn du dieese Rufnummer gegen eine andere austauschst, hilft dir das nur kurze Zeit weiter und ist zusätzlich kostenpflichtig.

Läßt es sich nicht im Kundencenter so einstellen, dass diese Rufnummer einfach deaktiviert wird?

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Ilse64,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Lass uns gern gemeinsam schauen, wie wir Dich da am Besten unterstützen können. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und zu löschende Festnetznummer.

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen