Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Rudimentärer und blinder Angebotsprozess
Gehe zu Lösung
complicated
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe ein persönliches Angebot für Red Internet & Phone 100 erhalten. Dort steht die Rufnummer: 0800 2030 345.
Ich habe gestern angerufen, mir wurde gesagt, es wird aktiviert und ich bekomme eine E-Mail, wo ich das Angebot und die Bedingungen überprüfen und akzeptieren kann.
Heute habe ich erneut angerufen, da ich keine E-Mail erhalten habe. Ich glaube, der Vorgang wurde wiederholt, und dieses Mal wurde mir erneut gesagt, dass ich in wenigen Minuten eine E-Mail erhalten werde und dass mir auch eine Vodafone-Station zugesandt wird.

Können Sie bitte bestätigen, dass das Upgrade für das Angebot durchgeführt wurde. Kann ich die Vertragsbedingungen auch erhalten?
Es gibt kein Feedback, Status, Konto zeigt nichts an.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
complicated
Daten-Fan

Danke fur deine Antwort.

Nein, es war nicht im Spam-Ordner. Ich habe die E-Mail jetzt erst bekommen.

Ich hätte es in Mein Vodafone getan, aber ich kann den Aktionspreis nicht auf der Website abrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
SuperUser

@complicated 

Hast du mal in deinen Spam-Ordner nachgesehen ? Vielleicht gibt es Schwierigkeiten mit deiner E-Mail-Adresse. Nach den neuen gesetzlichen Vorgaben des TKG 2021 musst du deinen Auftrag nach Durchsicht der vorvertraglichen Zusammenfassung erst extra bestätigen. Dies dient dem Kundenschutz. Ohne Bestätigung kann der Auftrag nicht bearbeitet werden.

 

Einfacher kannst du einen Tarifwechsel über Mein Vodafone im Self Service veranlassen.

Mehr anzeigen
complicated
Daten-Fan

Danke fur deine Antwort.

Nein, es war nicht im Spam-Ordner. Ich habe die E-Mail jetzt erst bekommen.

Ich hätte es in Mein Vodafone getan, aber ich kann den Aktionspreis nicht auf der Website abrufen.

Mehr anzeigen