abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Routerruecksendung nach Nichtruecksendungszahlung
Brillenputztuch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Supportteam.

Ich habe es leider verschlafen meinen alten Router zurueckzusenden und es wurde auch schon die 100 Eur Gebuehr abgebucht.

Die Ruecksendung habe ich nachgeholt und das Geraet ist bei euch auch schon angekommen (DHL xxxxxxxxxxxxx). Koenntet ihr mir die Gebuehr wieder gutschreiben?

 

Gruss,

M. Dudek

 

Edit: @Brillenputztuch Sendungsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Brillenputztuch,

 

danke für deine PN.

 

Da das Gerät mittlerweile zurück ist, habe ich die Gutschrift für den Router veranlasst. Diese Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Kabel oder DSL?

 

Bei Kabel erfolgt die Gutschrift i.d.R. nach Verbuchung, muss aber ggfs. manuell angestoßen werden.

Bei DSL erfolgt KEINE Gutschrift - hier gilt das Gerät als gekauft.

 

Und wichtig ist auch, dass das (Kabel-)Gerät an die korrekte Rücksendeadresse ging - Vodafone Deutschland (ex. KabelDeutschland) hat eine andere Rücksendeadresse als Vodafone West (ex. UnityMedia).

Ich bin Kabel Kunde. Das Geraet ging auch an die richtige Adresse, eine Mail von Vodafone kam ja auch schon :). Leider nur keine Gutschrift.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brillenputztuch,

 

bei verspäteter Rücksendung erfolgt die Gutschrift nicht automatisch. Hast Du Dich nach Eingang des Gerätes im Kundenservice gemeldet und dies veranlasst?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grut und danke fuer die schnelle Antwort!

 

Ich habe gehofft dies hierueber erledigen zu koennen. Waere es moeglich, das Du mein Anliegen weiterleitest?

 

Viele Gruesse

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brillenputztuch,

 

schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, have dir eine PN geschickt. Danke im Voraus!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Brillenputztuch,

 

danke für deine PN.

 

Da das Gerät mittlerweile zurück ist, habe ich die Gutschrift für den Router veranlasst. Diese Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!