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Lösung
am 17.06.2021 19:38 - zuletzt bearbeitet am 17.06.2021 20:57 von Gelöschter User
Hallo liebes Supportteam.
Ich habe es leider verschlafen meinen alten Router zurueckzusenden und es wurde auch schon die 100 Eur Gebuehr abgebucht.
Die Ruecksendung habe ich nachgeholt und das Geraet ist bei euch auch schon angekommen (DHL xxxxxxxxxxxxx). Koenntet ihr mir die Gebuehr wieder gutschreiben?
Gruss,
M. Dudek
Edit: @Brillenputztuch Sendungsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2021 09:21
Hi Brillenputztuch,
danke für deine PN.
Da das Gerät mittlerweile zurück ist, habe ich die Gutschrift für den Router veranlasst. Diese Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 17.06.2021 19:49
Kabel oder DSL?
Bei Kabel erfolgt die Gutschrift i.d.R. nach Verbuchung, muss aber ggfs. manuell angestoßen werden.
Bei DSL erfolgt KEINE Gutschrift - hier gilt das Gerät als gekauft.
Und wichtig ist auch, dass das (Kabel-)Gerät an die korrekte Rücksendeadresse ging - Vodafone Deutschland (ex. KabelDeutschland) hat eine andere Rücksendeadresse als Vodafone West (ex. UnityMedia).
am 17.06.2021 19:53
Ich bin Kabel Kunde. Das Geraet ging auch an die richtige Adresse, eine Mail von Vodafone kam ja auch schon :). Leider nur keine Gutschrift.
am 18.06.2021 08:21
Hallo Brillenputztuch,
bei verspäteter Rücksendung erfolgt die Gutschrift nicht automatisch. Hast Du Dich nach Eingang des Gerätes im Kundenservice gemeldet und dies veranlasst?
Viele Grüße
Grit
am 18.06.2021 14:36
Hallo Grut und danke fuer die schnelle Antwort!
Ich habe gehofft dies hierueber erledigen zu koennen. Waere es moeglich, das Du mein Anliegen weiterleitest?
Viele Gruesse
am 21.06.2021 13:50
Hallo Brillenputztuch,
schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 04.07.2021 22:31
Hi, have dir eine PN geschickt. Danke im Voraus!
am 07.07.2021 09:21
Hi Brillenputztuch,
danke für deine PN.
Da das Gerät mittlerweile zurück ist, habe ich die Gutschrift für den Router veranlasst. Diese Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan