TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2019 07:16
Moin,
aufgrund eines Routertauschs habe och meinen alten wie gefordert an Vodafone zurückgesendet. Er ist laut DHL Sendungsverfolgung auch angekommen, jedoch habe ich bisher keine Bestätigung erhaten und im Kundenportal ist er auch noch hinterlegt. Ich bekam jetzt sogar eine Erinnerung, dass ich ihn zurückschicken soll und ansonsten 100€ zahlen muss.
Der MA an der Hotline konnte mir leider nicht helfen und wollte eher Giga TV an mich verkaufen.
Deswegen hoffe ich, dass hier jemand belfen kann.
am 01.11.2019 09:39
Hallo @PacoPavlov
Die Ausbuchung und Verarbeitung im Warenlager kann bis zu 7 Tagen dauern. Das du schon eine Erinnerung bekommen hast sollte dich erstmal nicht beunruhigen, es kann sein das sich das einfach nur zeitlich überschnitten hat.
Wann genau ist das Gerät denn laut DHL im Lager angenommen worden ?
Gruß
Dieter
01.11.2019 12:43 - bearbeitet 01.11.2019 12:44
Also bei mir lagen 2 Tage Zeitverzögerung vor zwischen von Hermes bestätiger Auslieferung und von vodafone bestätigtem Empfang:
am 01.11.2019 14:07
Hallo PacoPavlov,
so wie ich es in Deiner letzten Nachricht sehe, hast Du heute die Bestätigung von uns bekommen. Hat sich Deine Frage damit geklärt?
Beste grüße
Tina
01.11.2019 16:53 - bearbeitet 01.11.2019 16:55
Hallo @Tina
Die letzte Nachricht war nicht vom Threadstarter @PacoPavlov ... 😉 ... die war von @Pilotcutter
Gruß
Dieter