abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Routerrücksendung, wie lange dauert die Verarbeitung?
PacoPavlov
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

aufgrund eines Routertauschs habe och meinen alten wie gefordert an Vodafone zurückgesendet. Er ist laut DHL Sendungsverfolgung auch angekommen, jedoch habe ich bisher keine Bestätigung erhaten und im Kundenportal ist er auch noch hinterlegt. Ich bekam jetzt sogar eine Erinnerung, dass ich ihn zurückschicken soll und ansonsten 100€ zahlen muss.

Der MA an der Hotline konnte mir leider nicht helfen und wollte eher Giga TV an mich verkaufen.

Deswegen hoffe ich, dass hier jemand belfen kann. 

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @PacoPavlov 

 

Die Ausbuchung und Verarbeitung im Warenlager kann bis zu 7 Tagen dauern. Das du schon eine Erinnerung bekommen hast sollte dich erstmal nicht beunruhigen, es kann sein das sich das einfach nur zeitlich überschnitten hat.

Wann genau ist das Gerät denn laut DHL im Lager angenommen worden ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
 

Also bei mir lagen 2 Tage Zeitverzögerung vor zwischen von Hermes bestätiger Auslieferung und von vodafone bestätigtem Empfang:

Hermes: Letzter Sendungsstatus Mi, 30.10.2019, 08:53 Uhr: Die Sendung wurde zugestellt.

Lieber Olaf XY,
  unser Gerät ist heute, 01.11.2019, bei uns eingetroffen: Kabelrouter mit der Gerätennummer 002xxxxxxxxx
Auf kabel.vodafone.de/retoure finden Sie weitere Infos und die häufigsten Fragen zur Geräterücksendung.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team    

Beste Grüße.

Olaf



Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PacoPavlov,

 

so wie ich es in Deiner letzten Nachricht sehe, hast Du heute die Bestätigung von uns bekommen. Hat sich Deine Frage damit geklärt?

 

Beste grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina 

Die letzte Nachricht war nicht vom Threadstarter @PacoPavlov   ... 😉 ... die war von @Pilotcutter 

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS