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Antwort
Lösung
am 17.04.2020 12:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2020 18:59
am 17.04.2020 14:33
Ex UM hatte ja noch nie ein gesteigertes Interesse an kundeneigenen Endgeräten im Netz. Ich habe den Eindruck, der Prozess zur Anmeldung des eigenen Endgeräts wurde nur widerwillig entwickelt. Die offenbar mangelhafte Schulung der Callcenter-Mitarbeiter tut ein Übriges...
Daher ist es wohl nach wie vor von Glück und Zufall abhängig, ob man den eigenen Router zügig aktiviert bekommt oder nicht. Es gab bei UM ja mal den Chat, wo "echte" UM-Mitarbeiter saßen und man die CM MAC wenigstens selber eingeben konnte (die dann kopiert wurde). Den Chat gibt es aber nicht mehr.
Evtl. ändert sich aber gerade jetzt durch Corona was, da Vodafone West ja momentan eigentlich nur von Glück sprechen kann, wenn Kunden eigene Endgeräte anmelden (wegen der Lieferschwierigkeiten von Vodafone Station und FB 6591). Insofern wäre es eigentlich im eigenen Interesse beider Seiten...
Eigentlich kannst Du nur immer wieder anrufen und dann hoffen, auf jemanden zu stoßen, der den richtigen Prozess anstößt.
am 17.04.2020 14:48
am 17.04.2020 18:32
am 17.04.2020 18:59
am 18.04.2020 00:19
am 18.04.2020 01:44
am 18.04.2020 16:38
am 04.05.2020 18:56
am 11.05.2020 12:06
Hallo Janice,
nachdem die 2nd-Line die CM-Mac nach einem Monat entfernt hatte, habe ich heute einen neuen Versuch gestartet.
Jetzt gibt es wieder ein Problem mit der Auftragsverarbeitung, weil das System laut Mitarbeiter an den Family-Friends Mobilfunkverträgen einfach gestoppt hatte und der Auftrag nicht zum Ende kommen konnte. Man hatte es an die Mobilfunkabteilung weitergeleitet und gesagt, es könnte eine Stunde dauern bis das korrigiert ist. Man sagte auch, ich darf jetzt keinen reset mehr machen, weil das würde das System stören - echt jetzt:- -- Mein Reset stört das interne Voadafone-System oder Vertragsverarbeitung?
Ich denke, hier muss endlich mal richtig geschult werden, weil die Mitarbeiter das System nicht kennen und damit den Kunden einfach nur sehr schlecht unterstützen.
Einen Kontrollanruf gibt auch nicht und ich lande immer wieder an andere Mitarbeiter die immer was anderes sagen.
Ich bin einfach fassungslos:tired_face: