abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zu spät verschickt. Rückerstattung der 100€ möglich?
Simon489
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

ich habe einen neuen Router bekommen und leider vergessen den alten Router fristgerecht zurückzuschicken.

Der Router ist mittlerweile, mit ca. 5 Tagen Verspätung, angekommen.

Ist es möglich die nun berechneten 100€ als Gutschrift zurückerstattet zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Simon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloSimon489,

 

ich habe die Ausbuchung des Betrages in die Wege geleitet. Ich muss Dich aber um Geduld bitten, da dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja das geht hier zum Glück. Warte auf ein mod 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Simon,

 

ich prüfe das gerne mal. Sende mir dafür Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Wichtig: Melde Dich danach weder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

danke für die Antwort, habe dir eine private Nachricht mit den gewünschten Informationen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Simon

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloSimon489,

 

ich habe die Ausbuchung des Betrages in die Wege geleitet. Ich muss Dich aber um Geduld bitten, da dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Grit,

vielen Dank dafür.

Ich melde mich dann sobald das durch ist.

Mit freundlichen Grüßen

Simon