abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wird verspätet geliefert
HildegardJanine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben unseren

Vodafone Vertrag kürzlich erneuert. 

Das neue Router Gerät wurde nicht wie im Wunschlieferdatum beantragt am 18.1.2020 geliefert sondern wir wurden ohne Alternative auf 4 weitere Tage vertröstet in denen wir nun ohne Internet auskommen sollen. 

Bei der Schilderung des Problems beim Vertragsanbieter im Media Markt Ingolstadt wurden wir ebenfalls ohne Lösung abgefertigt. 

Am Störungstelefon am Sonntag den 19.1. Um 13.17 wurden wir auf unfreundlichste Art und Weise von Ihrem Mitarbeiter Holger abgespeist! 

Das mindeste wäre ein kostenloser Zugang zu den home-oder hotspots von Vodafone zum überbrücken der Lieferverzögerung was wir auch den eben erwähnten Mitarbeitern vorschlugen. Holger jedoch fand das unangebracht und beendete das Telefonat ohne sich weiter kümmern zu wollen. 

Ich bitte um umgehende Stellungnahme zu diesen Vorfällen! 

 

andernfalls sehen wir uns gezwungen von dem Vertragsabschluss zurück zu treten. 

mfg 

 

Edit: @HildegardJanine Von Störungen zu Vertrag verschoben. Titelthema angepasst. Nur Vertrag ist zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HildegardJanine,

 

dass Du bis jetzt solchen Ärger hattest mir leid. Wenn Du mit einem Wunschtermin bestellst, ist das bei uns der Tage an dem die Hardware verschickt wird. Das ist bei uns schon immer so und hätte Dir als Information natürlich gegeben werden müssen. Wir können leider keine Hotspot Gutscheine anbieten. Nicht das wir das nicht möchten, wir haben schlichtweg keine. Ich kann mich da jetzt leider auch nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Kurtler  schrieb:

Das Beschwerdemanagement von Vodafone Kabel Deutschland ist ausschließlich per Post erreichbar. Die Anschrift lautet:

 

Vodafone Kabel Deutschland

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

 

Gruß Kurt


Es ist auch per kontatkformular zu erreichen. Aber da wird nichts bei rum kommen.