TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 13:30 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2020 13:34 von Kurtler
Wir haben unseren
Vodafone Vertrag kürzlich erneuert.
Das neue Router Gerät wurde nicht wie im Wunschlieferdatum beantragt am 18.1.2020 geliefert sondern wir wurden ohne Alternative auf 4 weitere Tage vertröstet in denen wir nun ohne Internet auskommen sollen.
Bei der Schilderung des Problems beim Vertragsanbieter im Media Markt Ingolstadt wurden wir ebenfalls ohne Lösung abgefertigt.
Am Störungstelefon am Sonntag den 19.1. Um 13.17 wurden wir auf unfreundlichste Art und Weise von Ihrem Mitarbeiter Holger abgespeist!
Das mindeste wäre ein kostenloser Zugang zu den home-oder hotspots von Vodafone zum überbrücken der Lieferverzögerung was wir auch den eben erwähnten Mitarbeitern vorschlugen. Holger jedoch fand das unangebracht und beendete das Telefonat ohne sich weiter kümmern zu wollen.
Ich bitte um umgehende Stellungnahme zu diesen Vorfällen!
andernfalls sehen wir uns gezwungen von dem Vertragsabschluss zurück zu treten.
mfg
Edit: @HildegardJanine Von Störungen zu Vertrag verschoben. Titelthema angepasst. Nur Vertrag ist zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler
am 19.01.2020 19:38
Hallo HildegardJanine,
dass Du bis jetzt solchen Ärger hattest mir leid. Wenn Du mit einem Wunschtermin bestellst, ist das bei uns der Tage an dem die Hardware verschickt wird. Das ist bei uns schon immer so und hätte Dir als Information natürlich gegeben werden müssen. Wir können leider keine Hotspot Gutscheine anbieten. Nicht das wir das nicht möchten, wir haben schlichtweg keine. Ich kann mich da jetzt leider auch nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Grüße
Thomas
am 19.01.2020 19:49
@Kurtler schrieb:Das Beschwerdemanagement von Vodafone Kabel Deutschland ist ausschließlich per Post erreichbar. Die Anschrift lautet:
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Gruß Kurt
Es ist auch per kontatkformular zu erreichen. Aber da wird nichts bei rum kommen.