abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wechseln im Kabelkundenportal funktioniert nicht!
maulwurf382
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde gerne von der Hitron Box auf eine FRITZ!Box wechseln. 
Im Kabelkundenportal finde ich den Punkt auch ... allerdings gelange ich nach Auswahl der gewünschten Geräteoption immer auf einer leeren Seite mit der Überschrift Tarifwechsel. Weiter passiert dann nichts ... ich hab es schon vom Handy und Tablet jeweils über die App und den Browser probiert-  komme jedesmal nicht weiter?!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann ist es entweder ein Fehler auf der Homepage oder die Box ist gerade mal wieder nicht lieferbar. Du kannst dir aber auch eine gebrauchte 6490 kaufen, achte nur auf die AVM-Artikelnummer 2000 2778, andere können nicht aktiviert werden. Die gibt es für etwa 80 € zu kaufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

In welchem Bundesland wohnst du und welchen Tarif hast du gebucht?

Moin,

ich wohne in Niedersachsen. 

Mein Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable

 

Beste Grüße 

Bei dem Tarif sollte die Option Homebox buchbar sein. Hast du mal Cache & Cookies im Browser gelöscht und es danach nochmal probiert?

Ja ...

hab es neben Safari auch im Chrome Browser probiert - nach Auswahl der FRITZ!Box öffnet sich eine Seite mit Tarifwechsel ohne Inhalt und weiter passiert nichts. 

Dann ist es entweder ein Fehler auf der Homepage oder die Box ist gerade mal wieder nicht lieferbar. Du kannst dir aber auch eine gebrauchte 6490 kaufen, achte nur auf die AVM-Artikelnummer 2000 2778, andere können nicht aktiviert werden. Die gibt es für etwa 80 € zu kaufen.

So hab ich es nun gemacht- hab eine Box gekauft!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi maulwurf382,

 

so geht es natürlich auch. Lachender Smiley

 

Konntest du die Box an deinem Anschluss aktivieren?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!