abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router-wechsel Bestandskunde
muschke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,  ich bin inzwischen langjähriger Kunde bei ihnen und habe dadurch einen alten Router Compal ch7466ce. Die bei einem Neuabschluss eines Vertrages würde ich inzwischen einen WiFi 6 Router bekommen und in den ersten 6 Monaten die monatliche Gebühr von 34,99€ sparen. Meine Rufnummer wäre mir egal, wenn diese bei wäre. Meine Frage ist jetzt, besteht die Möglichkeit an einen neuen Router zu kommen, ohne daß ich kündigen muss und einen Neuvertrag abschließe? Mit freundlichen Grüßen

 

*** @muschke, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

12 Antworten 12

Und genau da ist leider die *Unverschämtheit*. Warum werde ich als treuer Kunde benachteiligt? Wenn Vodafone das so möchte und ich gesperrt bin, dann werde ich wohl zu einem anderen Anbieter wechseln. Ist dann halt nicht mehr über Kabel, aber das wäre mir egal.

Naja, aber der Cable Max (1000 Mbit/s Down-, 50 Mbit/s Upstream) über die Kundenrückgewinnung für dauerhaft 39,99 € ist ja auch nicht so übel. Das bietet dir aktuell kein anderer Provider.

Wenn dir das alles so nicht passt, musst du halt den Anbieter wechseln. Wenn dein Vertrag bereits aus der Mindestvertragslaufzeit heraus ist, geht das ja jederzeit mit einer Frist von einem Monat. Und ich bin hier raus, denn außer meckern und motzen kommt ja von dir nichts.

Das ist wirklich ein gutes Angebot und würde ich mir überlegen. Soweit ich weiß, war das damals eine Sonderaktion und kosten inzwischen 49,99€. Trotzdem danke!