Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Router telefonisch angekündigt
Gehe zu Lösung
Maschnerafi
Netzwerkforscher

Hallo, Am 12.05. landete ein Anruf von Vodafone auf meinem AB: … warum jetzt die Lampen auf einmal alle leuchten...das ist durch ein Update passiert, das Vodafone aufgespielt hat, das bleibt jetzt auch so. Ich habe aber auch gesehen, dass sie ein neues Gerät zugeschickt bekommen. Das ist heute wohl eingestellt worden, d.h. 3-4 Werktage sollte das mit der Post zu ihnen kommen, im Karton ist ein Retoureschein…

 

Bei dem momentanen Router handelt es sich um eine geliehene Fritzbox 6490, Info LED blinkt seitdem.

Neuer ist noch keiner gekommen.

Bin aus B-W, wäre schön , wenn sich ein Mod mal melden würde. Eilt nicht, da ja alles funktioniert,

wüsste nur zu gern was los ist.

 

MfG Maschnerafi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Hi Maschnerafi,

schön, dass Du Dich bei uns meldest. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Die letzten Ein- bzw. Aufträge sind aus dem Jahr 2021. Infos über ein neues Gerät sind mir absolut nicht ersichtlich. Verlegener Smiley

 

Da Du ja auch schreibst, dass alles gut funktioniert, ist ein Austausch aktuell nicht sinnvoll, oder?

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
R4mona
Moderatorin

Hi Maschnerafi,

schön, dass Du Dich bei uns meldest. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Die letzten Ein- bzw. Aufträge sind aus dem Jahr 2021. Infos über ein neues Gerät sind mir absolut nicht ersichtlich. Verlegener Smiley

 

Da Du ja auch schreibst, dass alles gut funktioniert, ist ein Austausch aktuell nicht sinnvoll, oder?

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Maschnerafi
Netzwerkforscher

Ich hatte mich auch gewundert. Hatte die letzten Monate zwar zweimal kein Internet, was ich aber über den Netz-Assistenten beheben konnte. Dachte es hat vielleicht damit zu tun.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende.

Maschnerafi

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Maschnerafi,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Es ist wirklich gut, dass es aktuell läuft.

Sollte sich daran etwas ändern, meld Dich jederzeit gern wieder hier.

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen