abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router pünktlich zurück geschickt. Trotzdem abgebucht
Jens451
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich hab den Router pünktlich zurück geschickt.. (laut Sendungsverfolgung DHL ist der bei euch eingegangen. Da zu kam am 4  Januar sogar eine Mail von euch:

 

vielen Dank, unser Gerät mit der Gerätennummer *** ist heute bei uns eingetroffen.


Edit: Gerätenummer entfernt, Board angepasst

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens451,

 

ich schau es mir gern mal an. Verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Community, 

da ich ins Ausland umgezogen bin Ende Dezember , hab ich einen Schreiben bekommen dass ich dann zum 10.01.22 gekündigt wäre. Easybox zurück geschickt mit Annahmemail vom 28.12 dass angekommen und bearbeitet wurde. Gestern 24.01 habe ich dann einen mail bekommen  mit Fristloser kündigung zum 07.02 und 

neuem Retourenschein und Inkasso kontakt in den naechsten Tagen.  

Was soll ich unternehmen. Kann aus dem Ausland die Hotline nicht anrufen und möchte alles schriftlich haben.

Danke im voraus

Bill

Hallo ich komme aus Niedersachsen

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens451,

 

um was für einen Router handelt es sich genau? War es ein Kabel- oder DSL-Vertrag?

 

@Easybox805RLP: Eröffne bitte einen eigenen Beitrag für dein Anliegen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens451
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo..war ein  Standard WLAN-Kabel-Router. War derRed Internet & Phone 250 Cable Vertrag. Konnte den Vertrag nicht bei umzug mit nehmen. Der Vermieter hat sich quer gestellt. Lief aber alles reibungslos mit Sonderkündung.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens451,

 

dann schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse (alt und neu) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!