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Frage
Antwort
Lösung
22.01.2021 10:32 - bearbeitet 22.01.2021 10:35
Da die Hotline 08002787000 ständig abbricht, schreibe ich hier:
Nach meinem Tarifwechsel am 12.01.21 sollte ein neuer Router geliefert werden. Auch nach 10 Tagen ist noch keiner eingetroffen. Die Abschaltung meines alten Routers soll am 26.01.21 erfolgen (also in 4 Tagen). Den alten Router werde ich daher auch nicht fristgerecht zurückschicken können.
Was können Sie tun, um mir bis zur Lieferung des neuen Gerätes Internetzugang zu ermöglichen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2021 14:52
Ich habe keine Anliegen mehr. Sie können den Beitrag schließen.
am 04.02.2021 14:11
Hi Raffael39,
alles klar, dann machen wir hier auch zu.
Für dich noch zur Info: der Router wurde gestern als retour gemeldet. Alles schick also.
Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan