abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router nicht geliefert; alter Router droht Abschaltung; Rücksendung des Altgerätes nicht möglich
Raffael39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da die Hotline 08002787000 ständig abbricht, schreibe ich hier:

Nach meinem Tarifwechsel am 12.01.21 sollte ein neuer Router geliefert werden. Auch nach 10 Tagen ist noch keiner eingetroffen. Die Abschaltung meines alten Routers soll am 26.01.21 erfolgen (also in 4 Tagen). Den alten Router werde ich daher auch nicht fristgerecht zurückschicken können.

Was können Sie tun, um mir bis zur Lieferung des neuen Gerätes Internetzugang zu ermöglichen?

11 Antworten 11

Ich habe keine Anliegen mehr.  Sie können den Beitrag schließen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Raffael39,

 

alles klar, dann machen wir hier auch zu.

 

Für dich noch zur Info: der Router wurde gestern als retour gemeldet. Alles schick also. Smiley (fröhlich)

 

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!