abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router nicht geliefert; alter Router droht Abschaltung; Rücksendung des Altgerätes nicht möglich
Raffael39
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da die Hotline 08002787000 ständig abbricht, schreibe ich hier:

Nach meinem Tarifwechsel am 12.01.21 sollte ein neuer Router geliefert werden. Auch nach 10 Tagen ist noch keiner eingetroffen. Die Abschaltung meines alten Routers soll am 26.01.21 erfolgen (also in 4 Tagen). Den alten Router werde ich daher auch nicht fristgerecht zurückschicken können.

Was können Sie tun, um mir bis zur Lieferung des neuen Gerätes Internetzugang zu ermöglichen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Raffael39,

 

danke für die PN. Ich übernehme mal hier.

 

Leider hat sich da am 12. Januar der Fehlerteufel bei der Bestellung eingeschlichen. Deswegen wurde bis heute kein Router an dich auf Reisen geschickt.

 

Ich habe den gewünschten Tarifwechsel inklusive Geräteversand einmal komplett neu für dich eingebucht, damit wir hier endlich mal vorwärts kommen.

 

Eine neue Tarifwechselbestätigung bekommst du dazu auch noch und eine Sendungsnummer für den Router, sobald sie vorliegt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Raffael39,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst und um was für einen Vertrag es sich genau handelt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

vorab: Ich habe bereits mit dem Kundenservice gesprochen und mir wurde eine erneute Lieferung des Kabelrouters bestätigt. Der bisherige Vertrag läuft ohne Gefahr einer Abschaltung bis zur Installation des Neugeräts weiter.

 

Mein alter Vertrag: Internet & Telefon 10 (Kabel Deutschland): Bayern

Neuer Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable: Bayern

Danke für die Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raffael39,

 

ich will schauen, wo das neue Gerät abgeblieben ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe die erbetenen Daten eben an Tina verschickt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Raffael39,

 

danke für die PN. Ich übernehme mal hier.

 

Leider hat sich da am 12. Januar der Fehlerteufel bei der Bestellung eingeschlichen. Deswegen wurde bis heute kein Router an dich auf Reisen geschickt.

 

Ich habe den gewünschten Tarifwechsel inklusive Geräteversand einmal komplett neu für dich eingebucht, damit wir hier endlich mal vorwärts kommen.

 

Eine neue Tarifwechselbestätigung bekommst du dazu auch noch und eine Sendungsnummer für den Router, sobald sie vorliegt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke. Der Router wurde an diesem Wochenende geliefert und war schnell und einfach zu installieren.

der alte muss zurück!

 

 

Der glubb is a Depp

Der alte Router ist schon auf dem Weg und sollte am Mittwoch geliefert werden!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Raffael39,

 

dann ist ja alles erledigt. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!