Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet Reutlingen und Umgebung

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet & Phone Lindenberg und Umgebung

Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Router nicht geliefert; alter Router droht Abschaltung; Rücksendung des Altgerätes nicht möglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
Raffael39
Smart-Analyzer

Da die Hotline 08002787000 ständig abbricht, schreibe ich hier:

Nach meinem Tarifwechsel am 12.01.21 sollte ein neuer Router geliefert werden. Auch nach 10 Tagen ist noch keiner eingetroffen. Die Abschaltung meines alten Routers soll am 26.01.21 erfolgen (also in 4 Tagen). Den alten Router werde ich daher auch nicht fristgerecht zurückschicken können.

Was können Sie tun, um mir bis zur Lieferung des neuen Gerätes Internetzugang zu ermöglichen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi Raffael39,

danke für die PN. Ich übernehme mal hier.

Leider hat sich da am 12. Januar der Fehlerteufel bei der Bestellung eingeschlichen. Deswegen wurde bis heute kein Router an dich auf Reisen geschickt.

Ich habe den gewünschten Tarifwechsel inklusive Geräteversand einmal komplett neu für dich eingebucht, damit wir hier endlich mal vorwärts kommen.

Eine neue Tarifwechselbestätigung bekommst du dazu auch noch und eine Sendungsnummer für den Router, sobald sie vorliegt.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Lars
Moderator

Hi Raffael39,

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst und um was für einen Vertrag es sich genau handelt?

Viele Grüße

Lars

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Raffael39
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

vorab: Ich habe bereits mit dem Kundenservice gesprochen und mir wurde eine erneute Lieferung des Kabelrouters bestätigt. Der bisherige Vertrag läuft ohne Gefahr einer Abschaltung bis zur Installation des Neugeräts weiter.

Mein alter Vertrag: Internet & Telefon 10 (Kabel Deutschland): Bayern

Neuer Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable: Bayern

Danke für die Rückmeldung.

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Raffael39,

ich will schauen, wo das neue Gerät abgeblieben ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Raffael39
Smart-Analyzer

Habe die erbetenen Daten eben an Tina verschickt.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Raffael39,

danke für die PN. Ich übernehme mal hier.

Leider hat sich da am 12. Januar der Fehlerteufel bei der Bestellung eingeschlichen. Deswegen wurde bis heute kein Router an dich auf Reisen geschickt.

Ich habe den gewünschten Tarifwechsel inklusive Geräteversand einmal komplett neu für dich eingebucht, damit wir hier endlich mal vorwärts kommen.

Eine neue Tarifwechselbestätigung bekommst du dazu auch noch und eine Sendungsnummer für den Router, sobald sie vorliegt.

Gruß

Stephan

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Raffael39
Smart-Analyzer

Danke. Der Router wurde an diesem Wochenende geliefert und war schnell und einfach zu installieren.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

der alte muss zurück!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Raffael39
Smart-Analyzer

Der alte Router ist schon auf dem Weg und sollte am Mittwoch geliefert werden!

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Raffael39,

dann ist ja alles erledigt. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen