abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router kaputt, Ausgaben für Internetzugang entstanden, wie erstatten lassen?
rd12
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Kabelrouter ist kaputt gegangen. Man hat mir einen neuen geschickt. Arbeitstechnisch bin ich aber auf Internet angewiesen. In der Zwischenzeit musste ich auf andere Anbieter wie Telekom Fon ausweichen und habe Tagestickets bezahlt. Der Router ist jetzt angekommen. Ich möchte die Tagestickets gerne erstattet bekommen. Am Servicetelefon sagte man mir, ich solle das Online-Formular verwenden. Ich finde keins auf der Webseite. Nur FAQs und geleitete Fragen, die einen wieder zum Servicetelefon lenken. Ich telefoniere und suche auf der Vodafone-Webseite jetzt seit einer halben Stunden. Bin irgendwie jetzt im Forum angekommen, finde mein Thema nicht und habe auch keine Lust mehr zu suchen. Ich gebe auf. Kann mir jemand helfen, wie mir in der Frage geholfen werden kann? Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Frage Nummer 1, hast Du einen Business Tarif?
Frage Nummer 2, war der Ausfall länger als 1 Woche?

Um es kurz zu machen, ich denke nicht das Du deine Tagestickets erstattet bekommst.

Wenn Du mobil auch VF nutzt, wird manchmal entsprechend ein Guthaben geschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Frage Nummer 1, hast Du einen Business Tarif?
Frage Nummer 2, war der Ausfall länger als 1 Woche?

Um es kurz zu machen, ich denke nicht das Du deine Tagestickets erstattet bekommst.

Wenn Du mobil auch VF nutzt, wird manchmal entsprechend ein Guthaben geschaltet.

Frage Nummer 1, hast Du einen Business Tarif? nein
Frage Nummer 2, war der Ausfall länger als 1 Woche? ja
Um es kurz zu machen, ich denke nicht das Du deine Tagestickets erstattet bekommst. schade
Wenn Du mobil auch VF nutzt, wird manchmal entsprechend ein Guthaben geschaltet. nein, mobil bin ich nicht bei VF

 

Danke!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rd12,

 

wie seelo2010 schon richtig schreibt, ist hier keine Erstattung möglich.

 

Natürlich ist ein Ausfall nicht schön, aber kann leider vorkommen. Wir haben uns ja im Rahmen der Behebung um einen Ersatz gekümmert.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Damit ein hardware Ausfall nicht nochmal passiert kannst du dir z. B ein günstiges Modem selber kaufen und in die Ecke stellen.. Oder auf business wechseln.

Hi,

 

noch zur Ergänzung von @DreiViertelFlo' Antwort: Als eigenes Kabelgerät kommen nur die Fritz!Box Cable Modelle. Beachte hierzu bitte den Punkt 7 der FAQ von AVM.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B