Internet, Telefon & TV über Kabel

Router kaputt, Ausgaben für Internetzugang entstanden, wie erstatten lassen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Mein Kabelrouter ist kaputt gegangen. Man hat mir einen neuen geschickt. Arbeitstechnisch bin ich aber auf Internet angewiesen. In der Zwischenzeit musste ich auf andere Anbieter wie Telekom Fon ausweichen und habe Tagestickets bezahlt. Der Router ist jetzt angekommen. Ich möchte die Tagestickets gerne erstattet bekommen. Am Servicetelefon sagte man mir, ich solle das Online-Formular verwenden. Ich finde keins auf der Webseite. Nur FAQs und geleitete Fragen, die einen wieder zum Servicetelefon lenken. Ich telefoniere und suche auf der Vodafone-Webseite jetzt seit einer halben Stunden. Bin irgendwie jetzt im Forum angekommen, finde mein Thema nicht und habe auch keine Lust mehr zu suchen. Ich gebe auf. Kann mir jemand helfen, wie mir in der Frage geholfen werden kann? Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Frage Nummer 1, hast Du einen Business Tarif?
Frage Nummer 2, war der Ausfall länger als 1 Woche?

Um es kurz zu machen, ich denke nicht das Du deine Tagestickets erstattet bekommst.

Wenn Du mobil auch VF nutzt, wird manchmal entsprechend ein Guthaben geschaltet.
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Frage Nummer 1, hast Du einen Business Tarif?
Frage Nummer 2, war der Ausfall länger als 1 Woche?

Um es kurz zu machen, ich denke nicht das Du deine Tagestickets erstattet bekommst.

Wenn Du mobil auch VF nutzt, wird manchmal entsprechend ein Guthaben geschaltet.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Frage Nummer 1, hast Du einen Business Tarif? nein
Frage Nummer 2, war der Ausfall länger als 1 Woche? ja
Um es kurz zu machen, ich denke nicht das Du deine Tagestickets erstattet bekommst. schade
Wenn Du mobil auch VF nutzt, wird manchmal entsprechend ein Guthaben geschaltet. nein, mobil bin ich nicht bei VF

 

Danke!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo rd12,

 

wie seelo2010 schon richtig schreibt, ist hier keine Erstattung möglich.

 

Natürlich ist ein Ausfall nicht schön, aber kann leider vorkommen. Wir haben uns ja im Rahmen der Behebung um einen Ersatz gekümmert.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Damit ein hardware Ausfall nicht nochmal passiert kannst du dir z. B ein günstiges Modem selber kaufen und in die Ecke stellen.. Oder auf business wechseln.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 

noch zur Ergänzung von @Vanguardboy' Antwort: Als eigenes Kabelgerät kommen nur die Fritz!Box Cable Modelle. Beachte hierzu bitte den Punkt 7 der FAQ von AVM.

 

Gruß

Mehr anzeigen