Internet, Telefon & TV über Kabel

Router kann nicht angenommen werden
Highlighted
Youngster

Hallo, 

ich wohne eigentlich in Bremen, bin aber momentan in meiner Heimatstadt. Ich habe am 9.8.19 einen Vodafonevertrag (Kundennummer ***) abgeschlossen und dachte ich könnte die Lieferadresse noch ändern, so dass es zu meiner Mutter geschickt wird. Aber nach 1 Tag habe ich bereits eine Mail bekommen, dass das Paket auf dem Weg zu meiner Wohnung ist, wo ich wie gesagt momentan nicht persönlich bin. Kann ich, wenn das Paket wieder an Vodafone zurück geht, eine erneute Lieferung beauftragen diesmal aber mit der Lieferadresse meiner Mutter? Danke im Voraus!

 

LG

 

*** @kitsune, Daten entfernt, bitte keine persönlichen Daten posten! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo kitsune,

 

willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Lass uns mal schauen, ob wir das nicht auch schon früher hinbekommen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.  

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen