abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router kann nicht angenommen werden
kitsune
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich wohne eigentlich in Bremen, bin aber momentan in meiner Heimatstadt. Ich habe am 9.8.19 einen Vodafonevertrag (Kundennummer ***) abgeschlossen und dachte ich könnte die Lieferadresse noch ändern, so dass es zu meiner Mutter geschickt wird. Aber nach 1 Tag habe ich bereits eine Mail bekommen, dass das Paket auf dem Weg zu meiner Wohnung ist, wo ich wie gesagt momentan nicht persönlich bin. Kann ich, wenn das Paket wieder an Vodafone zurück geht, eine erneute Lieferung beauftragen diesmal aber mit der Lieferadresse meiner Mutter? Danke im Voraus!

 

LG

 

*** @kitsune, Daten entfernt, bitte keine persönlichen Daten posten! ***

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kitsune,

 

willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Lass uns mal schauen, ob wir das nicht auch schon früher hinbekommen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.  

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!