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am 23.12.2018 11:51
am 27.12.2018 08:33
Hallo HHMoinMoin,
die WLAN Option ist Bestandteil Deines Vertrages? Die kannst Du in Deinen Kundenportal überprüfen.
Viele Grüße
Anett
am 29.12.2018 17:28
am 29.12.2018 18:11
am 30.12.2018 00:20
am 31.12.2018 13:40
Hallo HHMoinMoin,
ok, das war dann ein Missverständnis meinerseits, was Deine Reaktion darauf aber nicht rechtfertigt. Gern gebe ich es zur Prüfung an den Fachbereich weiter. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
P.s.: Wir sind hier mit der technische Support. Wir bieten hier aber keinen telefonischen Support an.
Natürlich wünschen auch wir Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Anett
am 03.03.2019 14:00
das Thema wurde hier schin angesprochen. WLAN deaktiviert. Kein Zugriff auf neue Kanalvergabe usw