abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router erst nach Freischaltung anschließen?
df10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einem Neuanschluss. Ich möchte einen Kabelinternetvertrag abschließen und kann ein Wunschdatum zur Freischaltung des Anschlusses angeben. Muss zu diesem Datum zwingend der Router (Vodafone Station) schon angeschlossen sein oder geht das theoretisch auch nachträglich? Also beispielsweise gebe ich als Wunschtermin zur Freischaltung den 30. April an, bin aber vielleicht erst am 1. Mai in der Wohnung und kann dann auch erst den Router anschließen (den ich mir an meine alte Adresse schicken lasse, die neue ist 300km weg...).

Danke für die Hilfe!

Gruß df10

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein muss er nicht. Wenn du einen Wunschtermin angibst, wird der Router zu dem Termin verschickt. Du musst ihn dann innerhalb von 14 Tagen anschließen, sonst wird dein Anschluss automatisch aktiviert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein muss er nicht. Wenn du einen Wunschtermin angibst, wird der Router zu dem Termin verschickt. Du musst ihn dann innerhalb von 14 Tagen anschließen, sonst wird dein Anschluss automatisch aktiviert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles klar, danke für die schnelle Antwort! Wie viele Tage vor meinem Wunschtermin wird das Gerät denn normalerweise verschickt?

Es wird am Tag des Wunschtermins verschickt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!