abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Tausch - Endlose Geschichte
SF1710
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche nun schon seit knapp einer Woche meinen alten, eigenen Router (FritzBox 6490) im System durch meinen neuen, eigenen Router (FritzBox 6591) ersetzen zu lassen. Da ich Kunde in BW (ex UM) bin, muss der Tausch ja leider über die Hotline erfolgen.

 

Hier erlebe ich jetzt jeden Tag das gleiche Spiel: Ich rufe an, der freundliche Mitarbeiter schaut sich die Sache an, erklärt mir dass der Auftrag blockiert sei und nur von einer "höheren Stelle" (?) freigeschaltet werden kann. Außerdem bekomme ich dann die Info dass er sich sofort mit der "höheren Stelle" (?) in Verbindung setzt und das Thema im Laufe des Tages erledigt sei (was offensichtlich nicht so ist). Und am nächsten Tag geht das Ganze wieder von vorne los.

 

Da ich mir inzwischen einfach nur noch verschaukelt vorkomme, dachte ich mir ich versuchs mal über dieses Forum. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

PS: CM MAC und Seriennummer des neuen Routers sind bereits korrekt im Auftrag erfasst, die muss ich ja jeden Tag aufs neue abgleichen 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Läuft da vielleicht noch gleichzeitig ein Tarifwechsel?

Das würde den blockierten Auftrag erklären.

 

Ich glaube, du wartest am besten auf einen Mod

Es geht wirklich nur um den Tausch des Routers. Am Vertrag selbst wird nichts geändert...

Nach genau einer Woche hatte ich jetzt einen Mitarbeiter am Telefon der wusste was zu tun ist. Er hat die alten Aufträge storniert und ne gute Stunde später lief der neue Router 😀

 

Hier kann also zu.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey SF1710

Super das freut uns 😄

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!