Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Router Retoure keine Rückzahlung
Philipp_098
Daten-Fan

Hallo, nachdem ich Anfang des Jahres meinen Vertrag gekündigt hatte und es vergessen hatte bzw nicht erinnert würde den Router zurückzusenden würde mir 137€ abgezogen. Ich habe den Router dann zurückgesendet. Ein Vodafone Mitarbeiter mit dem ich telefonisch Kontakt aufgenommen hatte meinte nach 2-3Wochen nach Eingang der Retoure wird das Geld zurück erstattet.

 

Nun sind leider schon fast 3 Monate vergangen und keine Rückerstattung erhalten. Kann jmd helfen? Bei den bekannten Hotlines gibt es keine Lösung.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Automatisch wird da nichts erstattet. Hast du die Email-Bestätigung über den Eingang erhalten? Aus welchem Bundesland kommst du?

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Philipp_098,

 

wenn Du eine Eingangsbestätigung über den Rückversand des Kabel-Routers bekommen hast, musst Du Dich einfach kurz bei uns melden. Dann wird die Gutschrift veranlasst. Damit ich Dir weiterhelfen kann, verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen