abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router / Bestätigung
simonevie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe eben telefonisch einen Vertrag abgeschlossen, aber der Mitarbeiter am Telefon hat leider etwas schnell gesprochen.

 

Er sagte mir, ich würde eine Bestätigung bekommen, aber mein Emailfach weist leider nichts auf.

 

Dazu kommt, dass ich gerade unsicher bin, welcher Router bestellt wurde, da ich die Fritzbox wollte und durch die schnelle Sprache weiss ich nicht, ob diese Bestandteil war.

 

Wäre es möglich, dass jemand einmal reinguckt?

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo simonevie,

die Bestätigung bekommst Du mit dem Gerät zugeschickt. Wann hast Du denn bestellt? Hast Du einen Wunschtermin angegeben?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!