Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Router Aktivieren

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ich habe gestern mein Router bei der Post abgeholt. Heute Morgen kam eine SMS das ich den Router in den nächsten 5 Tagen aktivieren soll, jetzt habe ich das Problem das meine Wohnung erst in 3 Wochen fertig ist zum beziehen da es Probleme bei der Renovierung gab und mein Vermieter nicht Rechtzeitig fertig wird qie vereinbart. Passiert da jetzt was wenn ich es erst in 3 Wochen aktiviere? Ich komme halt nicht in die Wohnung rein.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

der Vertrag wird nach Ablauf der 5 Tage "zwangsaktiviert" und ab dann beginnt die Vertragslaufzeit.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Aso ok ja dann ist es ja nicht schlimm. Dann muss ich den Vermieter nicht nerven und steck den Router dann halt erst in zwei bis drei Wochen ein. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

korrrekt Smiley (fröhlich)

Beachte aber, dass der Anschluss -sofern du nicht am Restlaufzeitprogramm teilnimmst - bereits berechnet wird, obwohl du diesen nicht nutzen kannst :/

 

Grüße

Mehr anzeigen