Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wenn ich das richtig gelesen habe, unterscheiden sich beide im Betreff genannten Tarife derzeitig nur im Preis und durch die Festnetz-& Mobilfunk-Flat, die im GigaZuhause CableMax 1000 inkludiert ist.Für Vodafone CableMax 1000 zahle ich monatlich 39,...
Hallo, ich möchte meinen Vertrag kündigen, aber ich habe nur meine Handynummer und keine Rufnummer.Wie kann ich diesen Teil durchlaufen?
Hi there, I am moving to a new apartment in Berlin in January. I tried following the online umzug steps to transfer my Kabel across to it, I got through to the end, it said something to the effect of "we're happy to help! Please phone this number." T...
Hi, I am trying to add my Cable contract to my Vodafone account. However, I did not receive an activation code with the router. The only pieces of paper that I received were a welcome letter (contract and customer number), and a return shipping label...
Ich habe plötzlich kein Unitymedia Sicherheitspaket/Programm auf meinem Windows 11 Rechner. Dafür meldet sich plötzlich das Vodafone Sicherheitspaket.Die Anmeldung dazu schlägt aber fehl. Bekomme für den Zugangscode keine Mail wie angekündigt.Aber, w...
Hallo zusammen, ich bin langsam wirklich verzweifelt und möchte einfach nur einen Kabelvertrag abschließen.Anfang des Monats habe ich über die Vodafone-Webseite versucht, einen Kabelvertrag abzuschließen, und erhielt eine Eingangsbestätigung per E-Ma...
Hallo ich ziehe nun in einen Neubau und dort gibt es einen Multimediakasten unter dem Sicherungskasten. Mein Router passt jedoch nicht rein. Nun habe ich überlegt einfach meine Fritzbox im Wohnzimmer aufzustellen und das Internetsignal in den Lanport...
Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehe...
Moin,seit 20.09.2024 habe ich einen TV Connect Vertrag, bekomme aber keine Leistung! Rechnungen jedoch bekomme ich schon, obwohl ein Techniker vor Ort feststellte, dass bei mir kein Signal empfangen werden kann.In der Hotline versicherte man mir, das...
My contract is for 39.99 but for more than a year now am billed 63 euros per month I cant access any of my invoice as login has never worked for me .How can I get help as I also dont speak german?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |