abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reverse DNS-Eintrag
TimurK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider fühle ich mich grad hilflos und alleine gelassen.

 

Ich suche die Reverse DNS Einstellungen vergebens. Obwohl ich diese in der vergangenheit selber eingestellt hatte im Portal.

 

Hoffe hier kann mir wer helfen ... wenn das am Telefon selber nicht der Fall ist...

 

Vielen Dank erstmal

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

in welchem Bundesland wohnst du?

In Berlin ... 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TimurK,

 

konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN. 

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke für die antwort

 

hat sich nach meinerintensiven recherche erledigt

habe nach mehreren stunden telefonieren erfahren das bei meiner tarifumstellung vergessen wurde ein häckchen zu setzen das ich eine feste ip habe ...

 

sehr ärgerlich wenn man das in erfahrung bringen muss da nicht klar ist wieso das so ist und kein mitarbeiter/in am anfang dazu was sagen konnte 

 

also wie gesagt hat sich erledigt

 

aber ich hätte noch ein anderes anliegen

ich habe nun 3 accounts hier kann man die anderen zwei löschen sodass ich nur ein account in zukunft habe ?

(wollte jetzt nicht extra ein eigenes thread für aufmachen

 

vielen dank

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TimurK,

 

die Accounts kannst Du nur selbst in den Einstellungen löschen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!