Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2020 23:00
Hallo,
leider fühle ich mich grad hilflos und alleine gelassen.
Ich suche die Reverse DNS Einstellungen vergebens. Obwohl ich diese in der vergangenheit selber eingestellt hatte im Portal.
Hoffe hier kann mir wer helfen ... wenn das am Telefon selber nicht der Fall ist...
Vielen Dank erstmal
am 30.11.2020 23:28
in welchem Bundesland wohnst du?
am 30.11.2020 23:31
In Berlin ...
am 07.12.2020 10:36
Hallo TimurK,
konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 07.12.2020 14:51
danke für die antwort
hat sich nach meinerintensiven recherche erledigt
habe nach mehreren stunden telefonieren erfahren das bei meiner tarifumstellung vergessen wurde ein häckchen zu setzen das ich eine feste ip habe ...
sehr ärgerlich wenn man das in erfahrung bringen muss da nicht klar ist wieso das so ist und kein mitarbeiter/in am anfang dazu was sagen konnte
also wie gesagt hat sich erledigt
aber ich hätte noch ein anderes anliegen
ich habe nun 3 accounts hier kann man die anderen zwei löschen sodass ich nur ein account in zukunft habe ?
(wollte jetzt nicht extra ein eigenes thread für aufmachen
vielen dank
am 16.12.2020 11:29
Hi TimurK,
die Accounts kannst Du nur selbst in den Einstellungen löschen.
Viele Grüße
Marco