abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoureschein
Patt83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag
Ich habe damals einen Router "ch7 466ce" bekommen, aber von einem Techniker ohne einen Retourschein. Jetzt habe ich wegen neu Vertag über Kabel Deutschland " schnellere Leitung" eine Fritzbox. Jetzt kann ich aber die alte Box nicht über einen Retourschein zurück senden. Ich sehe nicht ein porto zu zahlen, da es nicht meine Schuld ist, dass ich keinen Retourenschein besitze.
Ich habe auf Vodafone gesehen, das man einen Retourenschein ausdrucken lassen kann aber dafür fehlt mir die "Lieferscheinnummer".. da ich sie ja nicht zugesendet bekommen hatten sondern vom Techniker bekam.

Oder wenn das geht, man einen per Mail zugeschickt bekommen kann für die Rücksendung der alten Box.

Bitte um Rat und Hilfe...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patt83,

 

hast Du denn zur Fritzbox keinen Retourenschein bekommen? Den könntest Du nutzen um den Kabelrouter zurück zu senden. Ansonsten greift die Aussage von mason. Die Hardware wird auf eigene Kosten zurück gesendet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Lt. AGB sind bei den Kabeltarifen die Leihgeräte auf eigene Kosten zurück zu senden.

Hotline anrufen - vielleicht lassen die dir einen zukommen. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patt83,

 

hast Du denn zur Fritzbox keinen Retourenschein bekommen? Den könntest Du nutzen um den Kabelrouter zurück zu senden. Ansonsten greift die Aussage von mason. Die Hardware wird auf eigene Kosten zurück gesendet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!