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am 22.04.2021 11:16 - zuletzt bearbeitet am 22.04.2021 12:11 von Kurtler
2020 habe ich meine Retoure ordnungsgemäß an Vodafone zurückgeschickt.
Nach einigen Wochen erhielt ich dann ein Schreiben vom Inkasso (von Vodafone kam nie ein Schreiben dazu), dass die Hardware nicht eingegangen ist (zum Glück habe ich noch mein Einlieferungsbeleg).
Monatelang konnte mir niemand weiterhelfen. Telefonisch fühlte sich niemand zuständig, so dass ich an 8 verschiedene Nummern weitergeleitet wurde. Postalisch kam nie eine Antwort.
Die Kollegen von Whatsapp haben mir bestätigt, dass die Hardware eingegangen ist und der Fehler bei Vodafone lag. Anschließend wollten die den Fall an die ASP-Abteilung weitergeben, damit die das mit dem Inkassounternehmen klären.
Bis heute wurde das Problem nicht behoben. Ich habe erneut ein Schreiben vom Inkasso erhalten.
Da Vodafone (damals Unitymedia) der Auftraggeber der nicht rechtlichen Forderung ist, muss Vodafone den Auftrag vom Inkasso zurückziehen.
Bitte um Klärung.
Edit: @Herford Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 30.04.2021 11:47
Hallo Herford,
ich möchte mir das gern mal genauer anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria