abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure
Herford
Daten-Fan
Daten-Fan

2020 habe ich meine Retoure ordnungsgemäß an Vodafone zurückgeschickt.

Nach einigen Wochen erhielt ich dann ein Schreiben vom Inkasso (von Vodafone kam nie ein Schreiben dazu), dass die Hardware nicht eingegangen ist (zum Glück habe ich noch mein Einlieferungsbeleg).

Monatelang konnte mir niemand weiterhelfen. Telefonisch fühlte sich niemand zuständig, so dass ich an 8 verschiedene Nummern weitergeleitet wurde. Postalisch kam nie eine Antwort.

Die Kollegen von Whatsapp haben mir bestätigt, dass die Hardware eingegangen ist und der Fehler bei Vodafone lag. Anschließend wollten die den Fall an die ASP-Abteilung weitergeben, damit die das mit dem Inkassounternehmen klären.

Bis heute wurde das Problem nicht behoben. Ich habe erneut ein Schreiben vom Inkasso erhalten.

Da Vodafone (damals Unitymedia) der Auftraggeber der nicht rechtlichen Forderung ist, muss Vodafone den Auftrag vom Inkasso zurückziehen.

Bitte um Klärung.

 

Edit: @Herford  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Herford,

 

ich möchte mir das gern mal genauer anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!