abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure einer defekten HomeBox
GüMa
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Kundenm-Nr.: 13xxxx

Die von Ihnen angemietene HomeBox "Fritz!Box 6360"   ist defekt. Ich möchte diese HomeBox zurücksenden und bitte um Zusendung eines Retourenscheines. Gleichzeitig kündige ich  die Anmietung der von Ihnen angemieteten Fritz!Box 6360 zum nächst möglichen Zeitpunktes, da ich mir aus Zeitgründen  eine Fritz!Box 6490 selbst gekauft habe.

Im übrigen muß ich Ihre Hotline "Technischer Kundendienst"  Tel.:0800 5266625 im hohen Maße kritisieren. Das ist eine äußerst miserable Hotline und somit ein beschissener Kunderservice, der bei mir sehr, sehr viel Ärger und Frust erzeugt.hat. Insgesamt 12 Anrufversuche habe ich getätigt. Teilweise wurde ich einfach abgehängt. Daher muß ich leider diese Möglichkeit nutzen, um meine Angelegenheit zu erledigen. Mir ist bekannt, das dass Sie persönlich nichts dafür können, aber irgendwo mnus ich meinen Ärger loswerden.

Mit freundlichen Grüßen und ein gutes Jahr 2019

Günther Mattern

 

Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß, Norman

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die homebox kannst du über das kundenportal kündigen. Dadurch entsteht eine pauschale von 30euro für den Router Tausch. Bei den neuen Router liegt ein retourschein bei.

Vergiss nicht das die zweite sprachleitung dadurch entfällt..
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @GüMa

 

tut mir leid, dass Sie mit dem Service von Vodafone nicht zufrieden sind. 

 

Die Kündigung der Option Homebox kann leider nicht über das Forum erfolgen. Das geht entweder schriftlich oder per Kontaktformular.

Der Retoureschein lag ursprünglich der Homebox bei. Sollte dieser abhanden gekommen sein, kann leider kein neuer erstellt werden. Da Sie bei Kündigung der Homebox aber einen normalen Router zugesendet bekommen, können Sie natürlich den Retourschein von diesem nutzen.