TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2018 12:13 - zuletzt bearbeitet am 30.12.2018 12:22 von Norman
Meine Kundenm-Nr.: 13xxxx
Die von Ihnen angemietene HomeBox "Fritz!Box 6360" ist defekt. Ich möchte diese HomeBox zurücksenden und bitte um Zusendung eines Retourenscheines. Gleichzeitig kündige ich die Anmietung der von Ihnen angemieteten Fritz!Box 6360 zum nächst möglichen Zeitpunktes, da ich mir aus Zeitgründen eine Fritz!Box 6490 selbst gekauft habe.
Im übrigen muß ich Ihre Hotline "Technischer Kundendienst" Tel.:0800 5266625 im hohen Maße kritisieren. Das ist eine äußerst miserable Hotline und somit ein beschissener Kunderservice, der bei mir sehr, sehr viel Ärger und Frust erzeugt.hat. Insgesamt 12 Anrufversuche habe ich getätigt. Teilweise wurde ich einfach abgehängt. Daher muß ich leider diese Möglichkeit nutzen, um meine Angelegenheit zu erledigen. Mir ist bekannt, das dass Sie persönlich nichts dafür können, aber irgendwo mnus ich meinen Ärger loswerden.
Mit freundlichen Grüßen und ein gutes Jahr 2019
Günther Mattern
Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß, Norman
am 30.12.2018 13:10
am 30.12.2018 13:10
Hallo @GüMa,
tut mir leid, dass Sie mit dem Service von Vodafone nicht zufrieden sind.
Die Kündigung der Option Homebox kann leider nicht über das Forum erfolgen. Das geht entweder schriftlich oder per Kontaktformular.
Der Retoureschein lag ursprünglich der Homebox bei. Sollte dieser abhanden gekommen sein, kann leider kein neuer erstellt werden. Da Sie bei Kündigung der Homebox aber einen normalen Router zugesendet bekommen, können Sie natürlich den Retourschein von diesem nutzen.