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Antwort
Lösung
am 18.07.2019 23:47
19.07.2019 00:52 - bearbeitet 19.07.2019 00:55
14 Tage sind 14 (Kalender-)Tage - und NICHT 14 Werktage!
Wenn also der Router erst am 15. Kalendertag eingeht, dann ist er zu spät - wobei es mich wundert, wenn die Frist dort so hart eingehalten werden muss, denn meist wird dort noch eine Kulanz von 2..3 Tagen gewährt. Ich gehe eher davon aus, dass sich die E-Mail und die Annahme des Pakets überschnitten haben, d.h. zum Zeitpunkt des Versands der Mail das Gerät noch nicht als "angenommen" im System hinterlegt wurde, obwohl das Paket ggfs. schon beim Logistikdienstleister angekommen ist.
Warte einfach mal noch 2..3 Tage ab, ob da wirklich das Gerät zurück kommt -oder- ob das Gerät doch angenommen wurde und sich deine Befürchtung als unbegründet herausstellt.
Nachtrag:
Bist du dir sicher, dass das wirklich Mietgeräte und keine Kaufgeräte sind? Weiterhin: Das Auftragsdatum der Retoure war der 21.06. - warum hast du die Geräte -sofern es sich wirklich um Mietgeräte handelt- nicht schon früher zurückgeschickt?
am 20.07.2019 18:33
Hallo michi115,
um was für ein Gerät handelt es sich denn eigentlich?
Grüße
Thomas
am 20.07.2019 19:23
@Thomas das steht in der PDF.
Es handelt sich um einen "R216 Mobile Hotspot LTE black Huawei" sowie einmal "Vodafone SurfSofort 50".
Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt Leihgeräte sind -oder- ob die nicht gekauft wurden.
-und-
Ob es sich um einen separaten Vertrag handelt, der gesondert gekündigt werden müsste (und daher die Retoure abgelehnt wurde).