abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure Router, Smartcard und CI+ Modul und Smartcard nach Vertragsende im selben Paket
Martin97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe nach Vertragsende innerhalb der 14 Tage Frist meine FritzBox, die Smartcard und das CI+ Modul in ein Paket gepackt und zurückgesendet.

Heute ist mir der Eingang der Fritzbox bestätigt worden, allerdings nicht für die Smartcard und das CI+ Modul.

 

Danach habe ich eine mail bekommen, dass ich die Smartcard und das CI+ Modul zurücksenden soll.

Einlieferungsbeleg und Zustellbestätigung von DHL habe ich noch.

Ich möchte verhindern, dass ich nun eine Rechnung für die Smartcard und das CI+ Modul erhalte.

 

Kann das jemand von den Moderatoren von Vodafone klären?

 

Danke!

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martin97,

 

in welchen Bundesland lief den der Vertrag?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!