Antworten
Netzwerkforscher

Re: Restguthaben auszahlung

Hallo Grit, schaue bitte mal oben auf meinen ersten Beitrag der Mod hat sich doch extra entschuldigt das er vergaß zu erwähnen warum die anhänge gelöscht wurden also war das nicht meine Schuld jedem können Fehler unterlaufen das ist ja keine Ursache aber gebe mir bitte keine Schuld wenn es nicht mein Fehler war wenn da vorher keine Begründung zu sehen war. Und 2tens woher soll ich wissen ob ich einen Mod vorher öffentlich fragen soll ob ich ihm schreiben darf? Und es tut mir leid wenn ich etwas sauer/genervt war dafür entschuldige ich mich kommt nicht mehr vor Smiley (fröhlich) . Und danke für die Info das du das für mich erörtert hast vielen lieben dank dafür dann warte ich nun erstmal paar Tage.

Vielen Dank bis hierhin schonmal für eure nette hilfe ich melde mich dann die Tage wenn sich was getan hat oder nicht Smiley (fröhlich)

Moderatorin

Hallo pni,

woher Du hättest wissen sollen, dass Du einen Moderator nicht unaufgefordert eine private Nachricht schicken sollst? Ganz einfach, durch unseren Beitrag zur "Unaufgeforderten PN" dazu.

Danke für Deine Rückmeldung, da harren wir mal der Dinge und ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell geht.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Hi Grit,

Ich wusste ja nichtmal was von dem Beitrag ich hatte mich nur registriert und direkt einen Thread eröffnet.

Mir war das auch nie irgendwo geläufig aber nun weiss ich es ja Smiley (fröhlich) danke dafür.

Und gerne ja warten wir es mal ab ich sag dann schonmal bis die Tage Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Patrick

Netzwerkforscher

[ Editiert ]

So das Geld ist nun angekommen also Leute wenn ihr mitten in einem Monat raus seid aus dem Vertrag und am nächsten 1-10 das Geld noch nicht da ist ruft bei vodafone an leider sind da viele die dort keine Ahnung haben deswegen zurnot 3-5 mal anrufen bis man einen kompetenten Sachbearbeiter dran hat der dann die Auszahlung Manuell anstößt Smiley (fröhlich) und dann 1-2Wochen warten wie ich.

Beweis Kontoauszug Screenshot im Anhang Persönliche Daten habe ich daraus entfernt Smiley (fröhlich) also kann nun geclosed werden

Edit: Anhang gelöscht, da die Kundennummer zu sehen ist.